22.07.2016

Das World Disco Finale 1979 - Ich tanz mich aus dem Hiatus

Gefühlt seit den späten 70er Jahren habe ich hier nix mehr gepostet. Aber Kinder, es war auch einfach so viel los und irgendwo muss man ja kürzen, wenn woanders ein Stück mehr gebraucht wird. Dabei will ich doch eigentlich nur, dass mein Leben so ist, wie das World Disco Finale von 1979: Vorangepeitscht von satten Disco Rhythmen, ein schillernd-schriller Auftritt nach dem anderen und immer auf dem Spektrum zwischen over-the-top und liebevoll-geschmacklos.

Na ja. Jedenfalls sollte man das hier gesehen haben. Aus der Kategorie: Wenn Ihnen das National Airobic Championship von 1987 gefallen hat, dann könnte Ihnen auch gefallen + schmecken...

via Blogrebellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)