07.04.2016

Teaser: Rogue One: A Star Wars Story



Alle Jahre wieder kommt das Star Wars Kind... oderso...

Disney hat es versprochen und Disney macht es auch wahr: Seit dem letzten Jahr erwartet uns jeden Winter ein neuer Star Wars Film. Zumindest scheint es sich auf den Winter einzupendeln. Eigentlich sollte Rhian Johnsons Episode VIII schon im Sommer des nächsten Jahres erscheinen, ist dann aber auf den Winter verschoben worden. Das ist zwar "schade", aber kein Grund zum Heulen.

Schließlich haben wir trotzdem kommenden Dezember wieder die Gelegenheit "Shut up and take my money!" an den Kinokassen zu rufen.

Mit "Rogue One: A Star Wars Story" erzählt uns Gareth Edwards (Monsters, Godzilla) die Geschichte, wie die Rebellen an die Pläne des ersten Todessterns gekommen sind. (Nein, es geht nicht um die Bothans. Die Bothans sind gestorben, als sie den Rebellen vom zweiten Todesstern berichtet haben. Habt ihr in Geschichte nicht aufgepasst!?)

Der erste Teaser stimmt mich schon sehr zufrieden. Visuell macht der Film einiges her und der neue Hauptcharakter wirkt auch recht interessant.

Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf einen längeren Trailer und das offizielle Poster warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)