17.04.2016

Nine Lives Trailer - Kevin Spacey is a cat



Ganz ehrlich: Warum schreibe ich hier über so einen Quatsch wie kommende DC, Marvel und andere Nerd-Filme, wenn fucking NINE LIVES in die Kinos kommt! Nine Lives Leute, mit fucking Kevin Spacey als schlechter Vater, der von fucking Christopher Walken in eine Katze verwandelt wird und nur 10 Tage Zeit hat, eine echte Verbindung zu seiner Familie aufzubauen sonst *gasp* muss er für immer eine Katze bleiben. Und er hasst Katzen!!!111elf

Vielleicht sind es die Auswirkungen einer ziemlich hartnäckigen Erkältung und entsprechender Medikamente, vielleicht ist es das grüne Kaninchen im Badezimmerspiegel, das mir seit Tagen nahe legt, alles niederzubrennen, vielleicht ist es meine Liebe zu Katzen und Kevin Spacey, vielleicht ist es Ironie: Aber wie konnte ich atmen, essen und verdauen, ohne von diesem Film zu wissen?

Wie gern hätte ich regelmäßig News zum Stand von Dreh und Produktion mit euch geteilt! Gemeinsam hätten wir gespannt wie Flitzebögen darüber spekuliert, ob nun Kevin Spacey, Kate Blanchett, Chris Tucker, Jack Black oder Bill Murray den Zuschlag für die Rolle der Katze erhalten. Ergriffen von grenzenloser Euphorie hätten wir darum gewettet, welche berühmten Internet-Katzen einen Gastauftritt haben werden. Und ganz sicher hätten wir das erste Poster und die Tagline "Kevin Spacey as you've never seen him before" gefeiert.


Für all das ist es jetzt zu spät und das ist meine Schuld, denn ich war unaufmerksam. Es tut mir leid. Aber hey: Wenigstens können wir uns jetzt gemeinsam am Trailer für den unangefochtenen Kino-Hit des Jahres Nine Lives erfreuen. Kevin Spacey as we've never seen him before! WOW ist Fritt ein Kau!

Aber mal ehrlich. Kevin, Jennifer, Christopher: Den Euro fürs Frühstück bei Mäckes hätte ich euch auch gegeben.

via


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)