16.01.2016

Trailer: 10 Cloverfield Lane



Eine Fortsetzung zu Cloverfield? Echt jetzt? Man weiß es nicht so genau. 
Ohne Witz. Der Trailer scheint nicht wirklich verraten zu wollen, was "10 Cloverfield Lane" ist. Eines ist schonmal sicher: Dieser Film hat zum Glück nichts mit Found Footage am Hut.
Alles was wir an Verbindungen zu Cloverfield von 2008 haben, sind der Name und der Produzent JJ Abrams. "JJ Abrams" ist mittlerweile schon fast ein Synonym für rätselhaftes Marketing von Filmen und pingeliger Geheimhaltung. Bis vor ein paar Minuten hatte ich noch nichteinmal von "10 Cloverfield Lane" gehört. 
Dabei kann sich die Besetzung mit John Goodman, Mary Elizabeth Winstead und John Gllagher Jr. wirklich sehen lassen.
Selbst die Inhaltsangabe auf IMDB suggeriert keine Verbindung zu Cloverfielt:
Waking up from a car accident, a young woman finds herself in the basement of a man who says he's saved her life from a chemical attack that has left the outside uninhabitable.
JJ Abrams hat den Film zumindest als einen "Blutsverwandten" von Cloverfield bezeichnet. Good enough for me. Denn egal ob es nun ein Sequel ist oder nicht, das Setup und die Darsteller haben mich schonmal überzeugt.

via BirthMoviesDeath


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)