21.01.2016

Neue Darkwing Duck Serie angekündigt! (UPDATE: Nicht.)



Update: War nix. Toll. Da hab ich mich wohl zu früh gefreut...

Ich bin die Neuigkeit, die das Netz durchflattert, ich bin das "HOLY FUCK JA!", das deinen Lippen entspringt: Ich bin die Ankündigung der Rückkehr von DARKWING DUCK! Darkwing Duck, meine geheime Identät der 90ger, mein Batman bevor ich Batman las, meine Serien-Obsession bevor ich Star Trek entdeckte: Mein Held kommt zurück! 2018... 20fucking18. Ich bin der Schrecken, der dein Herz durchflattert, ich bin das "Aber...", das deine Freude dämpft. Aber gut, hab Disney XD genug Zeit, es gut zu machen (bitte, bitte werde gut!). Und ich kann mich freuen. Ganz lange... ZWO, EINS, WARTEN!

Das sagt Disney XD zur neuen Darkwing Duck Serie:
Our new series will bring that same energy and bumbling crime-fighting spirit that fans have come to love about Darkwing Duck. We’re also going to add a gritty look that this generation of kids love. It’s our goal that fans of old and new will enjoy the new Darkwing Duck.
Ich bin jedenfalls gespannt, vor allem auf den "gritty look".
via  tvovermind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)