15.01.2016

"Bring Back Dredd" Petition will eine DREDD TV-Serie starten



Machen wir es kurz: Ihr liebt DREDD und wir lieben DREDD. 
Vor fast vier Jahren ballerte sich Karl Urban, in der ersten guten Judge Dredd-Verfilmung, in unsere nerdigen Herzen. Leider war der (finanzielle) Erfolg für den Streifen ausgeblieben, weswegen noch keine Anstalten gemacht wurden eine Fortsetzung zu produzieren. Zu Unrecht? Darauf könnt ihr einen lassen!
Nun gibt es eine Petition von PeelTheOrange, die eine Fortsetzung, in Sereinform "einfordern" soll.
Die Argumente dafür heissen z.B. "Daredevil" und "Jessica Jones". Wo findet man sonst (erfolgreiche) Beispiele für eine funktionierende Mischung aus Comic und Drama, in Form von Serien? Macht doch Sinn!
Also, unterzeichnet bitte kurz die Petition, für eine Rückkehr unseres Lieblings Helmträgers und Ganovenschrecks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)