03.12.2015

Video: Nick Offerman trinkt 45 Minuten lang Whiskey (Mit mir! Und dir! Und allen!)

Nick Offerman ist eines der großen Geschenke, die die Evolution an die Menschheit gemacht hat. Dieser Mann besitzt nicht nur die Fähigkeit, einen dichten, majestätischen Bart bärenhaften Ausmaßes aus seinem rustikal-königlichen Antlitz sprießen zu lassen, er hat auch die Stimme eines baumfällenden Engels und die natürliche Gravitas des gesamten San Francisco Red Wood Forest Nationalparks. Außerdem ist er in Fargo ganz großartig und verdient einen Emmy und alle anderen Preise dieser Welt.

In diesem 45 Minuten langen Video trinkt Nick Offerman still, bedächtig und gelassen Whisky am Kaminfeuer. Und wir alle können dabei sein und - wenn wir denn so wollen - an diesem anmutigen, ehrfürchtigen Moment teilhaben. Gut, sein Schweigen ist ein wenig befremdlich, aber ich kann mir dieses Video gut als Hintermalung eines geselligen Abends vorstellen, dem zur Krönung eben nur noch ein Offerman fehlt. Viel Spaß.


via reddit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)