22.12.2015

Die Star Wars Prequels mit ohne Käse auf YouTube



Gestern Abend haben wir Das Erwachen der Macht zum zweiten Mal im Kino geguckt. Immernoch gehyped und extrem angetan sitze ich hier und wundere mich, wie man TFA tatsächlich kacke finden kann. Seriously. Ja, EpVII ist nicht perfekt und vielleicht klickt es einfach nicht, aber...

Wisst ihr was weit, weit von der Galaxie der perfekten Filme entfernt ist? Die Prequels. Ich habe mir vorgenommen weniger zu bashen und mich mehr auf das zu konzentrieren, was "gut" an den Prequels war.
Das heisst allerdings nicht, dass man das was voll scheisse nicht so toll ist, nicht einfach rausschneiden kann. Genau das hat der YouTube-User JeremyMWest-Esquire gemacht. Und das sogar in 1080p. Sieht also auch auf dem Fernseher nach was aus...
Alle drei Episoden sind um beknackte Dialoge, seltsame Akzente und nervige Passagen erleichtert worden. Jar Jar und seine Gungankollegen wurden direkt eine neue Sprache und Untertitel verpasst. Die Dunkle Bedrohung hat zusätzlich auch noch knapp 35 Minuten abgespeckt. Läuft bei ihm.

Hier sind die Prequels im "anti cheese"-Gewand: 


Viel Spaß.

via Mind'sDelight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)