16.12.2015

Ade Internet, bis wir The Force Awakens gesehen haben


Heute Nacht ist es soweit: Wir sehen Star Wars The Force Awakens. Schon jetzt werden im Netz Spoiler verbreitet und einen habe auch ich leider schon gesehen. In einem Reddit Thread, der mit Star Wars überhaupt nichts zu tun hat. Natürlich weiß ich, dass diese Spioler gar nicht zutreffen müssen und kann sie einfach mit den vielen tausend Vermutungen abhaken, die ich selbst über den Film angestellt habe.
So sollte man überhaupt mit Spoilern umgehen: Bis ich den Film gesehen habe, sind Spoiler nur die haltlosen Vermutungen anderer. Ich weiß genausowenig, ob sie zutreffen, wie ich das von meinen eigenen Vermutungen weiß. 

Trotzdem: Heute legen Christian und ich erstmal eine kleine Internet Pause ein, bis wir uns dann morgen mit einer spoilerfreien Review zurückmelden. Erste spoilerfreie Reaktionen werden wir wohl schon heut Nacht über Instagram oder Twitter von uns geben.

Und ich warne an dieser Stelle nochmal alle Reddit User, die keine Spoiler sehen wollen und uns lesen: Trolle posten zur Zeit The Force Awakens Spoiler in vielen Threads, die nichts mit Star Wars zu tun haben!
Macht also besser auch erstmal eine kleine Pause, bis ihr den Film gesehen habt. Bei mir bleiben Twitter, Feedreader, Instagram, Reddit, Facebook und viele andere Seiten jedenfalls erstmal aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)