25.11.2015

Trailer: Captain America - Civil War


Stimmt! Da war ja noch was... Außer "The Force Awakens" gibt es ja auch noch andere Filme...

Bis vor kurzer Zeit hätte ich nie gedacht folgedes mal zu sagen/zu schreiben: von allen Marvel Filmen bin ich auf die Captain America Filme am meisten gespannt. So ist es auch wieder mit Civil War. 
Age of Ultron hatte ich schneller wieder vergessen als meine eigene Handynummer und Ant-Man habe ich im Kino verpasst. Da warte ich noch auf den Heimvideo-Release. Selbst Daredevil fand ich besser als AoU, und Jessica Jones flasht mich momentan mit ihrer Power. 
Ich bin sehr gespannt wie sich der Bürgerkrieg im Marvel Universum entfalten wird.
Im Mai 2016 wird die Schlacht eröffnet.

Btw: Ich werde es wohl bei dem Trailer belassen. Die Leute von Marvel übertreiben es irgendwie immer und werfen zu viel Material in ihre Trailer. Bis Mai bleibe ich spoilerfrei. Sagt es mit mir: "Bis Mai spoilerfrei. Bis Mai spoilerfrei."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)