05.08.2015

Deadpool Red Band Trailer




Endlich ist der Deadpool Trailer da! Ja... Ich werde es bei diesem Trailer belassen. Ich belasse es nicht dabei nur den Trailer gesehen zu haben und lasse "Deadpool" jetzt links liegen. Nein, ich werde den Film auf jeden Fall sehen, sobald er ins Kino kommt. Die erste Vorschau hat schon gereicht um zu erfahren, ob mir der Ton des Streifens gefallt. Tut er. Reicht.
Ich habe mir überlegt mich in Zukunft mit ersten Teaser und/oder Trailer zu begnügen, und dann zu entscheiden ob ich den Film im Kino sehen will oder nicht.

Ein Trailer sollte (in vielen Fällen) wie die Hülle einer alten Videokassette sein: ein Haufen abgedrehter Bilder, die mich davon überzeugen, dass ich diesen Film sehen will/muss. Was ein Cover nicht braucht sind Sprechblasen mit "Ich bin den Vater!" oder "Er hat sich alles nur eingebildet!" o.ä. drin.

Der erste Deadpool Trailer hat (soweit ich das erkennen konnte) nichts gespoilert und mir schlicht eine gute Richtung gezeigt, in die sich Ryan Reynolds durch die Weltgeschichte kloppen wird. Die Vorschau ist nicht überwältigend und weeeeiiiit davon entfernt die Mutter aller Trailer zu sein. Ich finds okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)