13.07.2015

Trailer: Heroes Reborn



"Heroes" war seiner Zeit das perfekte Beispiel für eine geniale erste Season mit großer Kacke im Schlepptau. Alles was nach der ersten Staffel kam, hat sich angefühlt wie Fanfiction von Grundschülern. Diesem Umstand lag zwar ein Autorenstreik zu Grunde, doch im Nachhinein bringt uns dies auch nicht wieder was hätte sein können. 
Was "hätte sein können" scheint uns nun "Heroes Reborn" nachholen zu wollen. Die neue Miniserie wird mehr als eine Art Reboot fungieren, der sich mehr auf die Wurzeln der ersten Staffel besinnen soll. Visuell kann der Trailer schonmal so einiges. Ob das Konzept und die Ausführung der Serie dies auch halten können, steht auf einem anderen Blatt. Im September wissen wir mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)