17.04.2015

Trailer #2: Star Wars - The Force Awakens



Auch wenn ich, knapp dreizehn Stunden nach seiner Veröffentlichung, spät dran bin, poste ich den neuen Trailer zu "Das Erwachen der Macht" auch mal. Guter Content ist guter Content ist guter Content.

Vielleicht war ich in so einer Art "Shell Shock" nach dem Panel zu The Force Awakens. Was dort alles an behind the scenes Fotos gezeigt wurde, war schon fast cool genug. Mit mehr Material hatte ich fast nicht gerechnet.
JJ Abrams' Geheimhaltungspolitik, um Episode VII herum, ist schon
Sagenumwoben. Für den Setbesuch von Kevin Smith hatte der Regisseur sogar ein spezielles Poster aufhängen lassen, mit dem Motto "Loose lips bring down starships". Wie gesagt, war ich auf relativ wenig vorbereitet.
Ich bin froh das ich falsch gelegen habe. Wie geil ist dieser Trailer, bitte!? Wenn der verdammte Film nur halb so gut ist wie seine Trailer, was kann da noch schief gehen? 
Was!? Der Trailer zu "Eine Dunkle Bedrohung" sah auch genial aus? Das mag sein. Dennoch möchte ich mich momentan einfach mal kindlich auf etwas freuen können.
244 Tage vor dem Start von Episode VII möchte ich mich nochmal unbelastet auf einen Krieg der Sterne Film freuen können, ohne auf die sarkastischen und  zynischen Stimmen in meinem Hinterkopf hören zu müssen. 
Star Wars Rebels hat schon einen sehr guten Grundstein dafür gelegt, dass man Star Wars wieder genießen kann. Wenn Rebels der Indikator sein sollte, an dem man einen Trend für das Star Wars Franchise ablesen kann, kann nichts mehr daneben gehen. Glaub ich. Hoff' ich.

Nur noch 244 Tage.... "Bin fast da. Bin fast da!"

via ÜBERALL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)