03.03.2015

Chinesische Adventure Time "Kopie"



Es dürfte niemanden überraschen, dass ich ein großer Adventure Time Fan bin. Es ist verquer, lustig und wunderschön animiert, was kann man dagegen haben Christian? Was? Sags mir! Ich bin kein Hipster, nur weil ich Adventure Time mag! So war ich natürlich erfreut zu erfahren, dass Warner Brothers einen Adventure Time Film plant. MATHMATICAL!
Erfreut bin ich außerdem, diese chinesische "Kopie" von Adventure Time gefunden zu haben. Ob es jetzt "fair" ist, "The Legend of Lucky Pie" als Adventure Time "Kopie" hinzustellen, sei mal... dahingestellt. Es sieht jedenfalls verdächtig ähnlich aus und auch die Grundstory weist gewisse Parallelen zu Adventure Time auf.

Mehr zu The Legend of Lucky Pie, den Menschen dahinter sowie einer chinesischen Version von Gumball hier auf Cartoon Brew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)