09.02.2015

Teaser und Poster zu "Turbo Kid" - Road-Warrior-mäßiger Retro-Splatter



In einer postapokalyptischen Zukunft, im Jahr 1997, durchstreifen Teenager auf ihren BMX-Rädern das Ödland und müssen sich gegen den Diktator Zeus (Michael Fucking Ironside) behaupten. Wat willste mehr? 
Auf seiner Facebook-Seite wird "Turbo Kid" als postapokalyptische BMX-Action-Splatter-Komödie bezeichnet. Wenn man nach dem Teaser urteilen kann, scheint der Film zu halten was er verspricht. Der Trailer sieht schon mal verdammt vielversprechend aus. Kann man bestimmt gut neben "Hobo with a Shotgun" und "Father's Day" stellen.
Als Starttermin finde ich bisher nur Vermerke auf Kanada und die USA. Sieht so aus, als würden wir Turbo Kid hier wahrscheinlich auch erst auf Festivals zu sehen bekommen. Ich bleibe am Ball.

via Facebook

EDIT:

Hab noch zusätzlich den Kurzfilm gefunden, auf dem Turbo Kid basiert. 
Achtung: Sofern man sich sehr nahe an der Story des Shorts gehalten haben sollte, könnte der Kurzfilm Spoiler für die Spielfilm-Variante enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)