10.01.2015

Trailer: Wyrmwood - Ein Dawn of the Dead/Mad Max-Hybrid aus Australien



Auch wenn ich momentan etwas frustriert mit dem Zombie-Subgenre bin, muss ich gestehen, dass ich manchmal noch den einen oder anderen Trailer anspiele. Meist mache ich aber schon nach wenigen Sekunden wieder aus. Singende, rennende, redende oder sonstige Zombies und der generelle Ton des Genres (inklusive Brad Pitt) haben mir etwas den Appetit verdorben. Wyrmwood sieht allerdings sehr vielversprechend aus, und dürfte zumindest gut unterhalten. Road Warrior Atmosphäre ist immer gut. Wenn die Zombie nicht rennen und der Humor nicht zu doof ausfällt, hat man einen guten Anwärter auf einen soliden Filmeabend am Horizont. Ich weigere mich allerdings vehement jedesmal wenn eine weitere Zombie-Komödie gemacht wird, direkt wieder mit dem Label "Der neue Shaun of the Dead" um mich zu werfen. Ist in den vergangenen 10 Jahren zu oft gemacht worden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)