07.01.2015

Teaser: Ant-Man




Meh. Ich kann nicht unbedingt von mir behaubten, dass ich wirklich nicht ohne einen Ant-Man Film leben könnte. Wegen Edgar Wright hinter der Kamera, war meine Neugier eigentlich erst in erwähnenswertem Maße angestiegen. Nachdem Wright gefeuert wurde, ist mein Interesse erneut abgeflacht, und dieser lustlos zusammengepuzzelte Teaser macht es auch nicht besser. 
Ich bin zwar ein begeisterter Zuschauer des Filme und Serien der Marvel-Studios und möchte auch alles sehen, was so an Content veröffentlicht wird. Doch mit einem Teaser, zu wabernder Ideal-Standart-Musik und einer brühwarmen "Nutze die Macht"-Rede, kann man echt keinen Blumentopf gewinnen. Besonders wenn man als Zuschauer noch die genialen Trailer zu Guardians of the Galaxy und Age of Ultron im Hinterkopf hat, wirkt der Ant-Man Teaser wie weiche Pommes. 
Ich hoffe da kommt noch was besseres. Eigentlich will ich den Film sehen UND mögen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)