10.01.2015

Neuer Trailer zu "Chappie" von Neill Blomkamp



District 9 und Elysium sind schon ziemlich coole Filme und nach diesem Trailer will ich Neill Blomkamps neuen Film erstrecht sehen. Im ersten Trailer (hier nochmal zum direkten Vergleich) wirkte der Streifen eher wie ein wirsches Remake von "Nummer 5 Lebt". Das Material in der neuen Vorschau macht plötzlich ein "Johnny 5 trifft Robocop 2" daraus. Sehr cool.

[An dieser Stelle möchte ich euch mal "Real Steel" ans Herz legen. Noch ein Roboter-Film mit Hugh Jackman. Hab den Film vor kurzem auf Netflix gesehen und bin positiv überrascht worden. Wer einen eigenwilligen Familienfilm über boxende Roboter mit echt guten Effekten sehen möchte, sollte Real Steel mal eine Chance geben. Immerhin basiert der Film auf einer Story von Richard Matheson (I am Legend).]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)