06.01.2015

Dieser chilenische Typ mit Augenklappe braucht mehr Aufmerksamkeit

Ja, ihr lest richtig. Ein chilenischer Typ mit Augenklappe. Der singt. Jorge Andres Gonzalez Machuca steht in seinem Wohnzimmer (?) und singt alle möglichen Songs, weil es ihm Spaß macht und weil er gorßartig ist. Er hat nicht immer ne Augenklappe, aber so bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Genauer gesagt ist mir Jorge aufgefallen, als ich auf der Suche nach Cover Versionen von Yazoos "Only You" war. Und nachdem ich entdeckt habe, wie großartig der Mann mit der Augenklappe ist, wie charmant seine häufigen Versinger und wie groß seine Leidenschaft musste ich mich erstmal durch sein Portfolio hören.

Seine Videos haben nicht allzu viele Views. Wir sollten das ändern. Jorge: Du bist klasse! Mach bitte weiter so!
Hier ein paar Highlights aus seinem Jorge Andres Gonzalez Machucas Youtube Channel, darunter Favorites wie "My Baby shot me down" oder "Only You":

My Baby Shot Me Down:
Only You von Yazoo: Skyfall: Jup.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)