26.11.2014

Trailer: Jurassic World


Cool!
Mehr muss man zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch nicht sagen. Immerhin bringt die erste Vorschau schon ein paar sehr coole Sachen mit: einen Liopleurodon Mosasaurus, der einen Weißen Hai frisst (eine kleine Provokation in Spielbergs Richtung?^^), abgerichtete Velociraptoren, Star-Lord und jede Menge anderen coolen Kram.
Ich bin sehr gespannt.

via... mittlerweile Überall...

[Nur mal so nebenher: Besteht die Welt nur noch aus zynischen Kotzkrücken, die sich über alles beschweren müssen und schon 7 Monate im Voraus wissen, dass ein Film kacke wird? Man hat schon echt keinen Bock mehr Kommentare auf z.B. Reddit zu lesen. Der Tag an dem ich dort meinen Account lösche, ist nicht mehr weit! Es ist noch über ein halbes Jahr bis der Film anläuft! Natürlich ist das CGI noch nicht 100%ig fertig! Vergleicht mal den ersten und den zuletzt veröffentlichten Guardians of the Galaxy Trailer. Die Unterschiede sind gavierend!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)