05.08.2014

Die ersten 7 Minuten aus Star Wars Rebels



Bin beeindruckt. Wenn der Rest der Serie nur halb so viel Spaß macht wie die ersten 7 Minuten, kann das nur super werden.
Endlich sehen wir wieder Sturmtruppen und Imperiale wie ich sie noch als Kind kannte: als die Bösen. 
Es wäre interessant zu wissen wie die jüngste Star Wars Fan-Generation diesen Wechsel wahrnimmt. Immerhin sind die aktuellen 10 bis 20 Jährigen mit den Prequels und The Clone Wars aufgewachsen und deren Helden heißen mittlerweile Anakin, Obi Wan, Padme, Yoda oder sogar Rex und Cody.
Mit Rebels wird der erste Schritt gewagt eine ganz neue Fanbase zu gründen, die in 499 Tagen mit Episode VII den Anfang ihrer eigenen Trilogie miterleben darf. Spannende Zeiten für neue, mittlere und alte Fans.

viaStarWarsRebels auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)