26.07.2014

Trailer: Kevin Smith's "Tusk"



Wow! Wer hätte gedacht, dass die Prämisse "Michael Parks entführt Justin Long und verwandelt ihn in ein Walross." so gut aussehen könnte?
Zur Erklärung: Kevin Smith podcastet schon seit einger Zeit und vor einer Weile haben er und seine Freunde ein Wenig über eine Nachrichten-Story herum geblödelt. Darin ging es um einen Kanadier der jemanden dafür bezahlen wollte als Walross verkleidet in seinem Haus rumzuhängen. Für Smith klang das wie die Kanadische Version von "The Human Centepide" und er fragte sich wie das wohl als Film aussehen würde. Kurz darauf startete er eine Umfrage per Twitter, ob auch andere sowas sehen wollen würden: über #WalrusYes oder #WalrusNo sollte über Kevin Smith's nächstes Projekt abgestimmt werden. Das Ergebnis seht ihr oben.

Ich finde der Trailer sieht schonmal verdammt gut aus. Ein kanadisches "Texas Chainsaw Massacre" mit einer ziehmlich abgefuckten Form der "Tierliebe" und typischem Kevin Smith Humor.

via ShockTillYouDrop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)