26.07.2014

Trailer: "The Death of Superman Lives" Doku



Und nochmal Kevin Smith (sort of): der erste Trailer zur Dokumentation "The Death of Superman Lives" wurde endlich veröffentlicht. 
Kinder, rückt mal etwas näher. Onkel Bender erzählt euch jetzt mal was: es gab mal eine Zeit - wir Erwachsenen nennen sie die 90er - da gab es mal einen guten Filmemacher der hieß Tim Burton. Der Herr Burton hatte zu dieser Zeit schon eine Menge guter Filme gemacht, wie zum Beispiel "Batman". Lange bevor Batman jedem seine Motivation erzählen musste und Superman als Mörder dargestellt wurde, sollte dieser Herr Burton auch einen Superman-Film machen. Einen Superman-Film mit Nicholas Cage als Superman nach einem Drehbuch von Kevin Smith.
Hätte ich diesen Film gerne gesehen? Auf jeden Fall! Anscheinend bin ich nicht der einzige der so denkt. Vorallem wenn man bedenkt, wie viele Fans sich von Zack Snyders "Man of Steel" verprellt fühlen, ist es kein Wunder, dass nun eine Doku über Supermans nie gedrehtes Abenteuer produziert worden ist. 
Was aus dem oben genannten Herrn Burton geworden ist, ist nicht ganz klar. Manche behaupten er macht immernoch Filme. Doch das halte ich für ein Gerücht...

via Blastr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)