07.03.2014

Can Anyone Understand "True Detective?" - Spoof by The Soup

Kommenden Sonntag läuft die letzte Episode von "True Detective", und nach nur 8 Folgen hat die Show genug Jünger um einen eigenen Kult zu starten. Ich denke seit Akte-X und Lost ist keine Serie so auseinandergenommen worden - was Fan-Theorien angeht - wie True Detective. Ein Grund für das Mysterium und die Faszination an der Serie dürften das Spiel mit Themen aus der Mythologie, Philosophie und der Pulp-Literatur sein. Ein weiterer Faktor dürfte auch der verdammte Mumblecore sein, der in der Show zelebriert wird wie eine Henne die goldene Eier legt. Echt mal. Offensichtlich bin ich nicht der einzige der mehrmals hinhören muss.
Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis uns tausende True Detective Spoofs ins Hause flattern. Genug Vorlagen bietet die Serie ja. Der Sketch passt wie die Faust aufs Auge. Sehr schön.

via PewPewPew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)