21.02.2014

Trailer: Goal of the Dead


Ich HASSE Fußball. Da, ich habs gesagt. Kaum ein Sport der Welt weiß mich mehr zu langweilen. Was mir mindestens genauso sehr auf den Sack geht, sind rennende Zombies. Jeder der mich kennt oder diesen Blog verfolgt, weiss das mittlerweile auch. Leider scheint das mit den flitzenden Zombies ein aktueller Trend zu sein, den man entweder ertragen oder ignorieren muss wie die Twilight-Seuche oder dem generellen Teenies-als-Hauptzielgruppe-Wahn (Robocop Remake ab 12? WTF?). 
ABER: bei Goal of the Dead passen die wetzenden Untoten wenigstens ins Konzept. Schlurfende Zombies auf dem Fußballplatz sind etwa so bedrohlich wie Rottweilerwelpe ohne Zähne. Auch die Tatsache, dass bei dem Film die gleichen kreativen Köpfe am Werke waren wie bei "La Horde" [hier meine Review], weckt zumindest ein wenig Interesse. Schwarzer Humor und rollende Köpfe gehen immer. 
Vom Trailer her sieht der Film schonmal nicht verkehrt aus und lässt sich bestimmt gut mit Dead Snow 2 im Double-Feature gucken.

via Fangoria

Offizielle Facebook Seite des Films

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)