12.02.2014

Star Wars: Rebels - Meet Kanan

Gestern wurde der erste menschliche Charakter aus Star Wars: Rebels vorgestellt: Kanan ein ehemaliger Jedi-Ritter der sich inkognito durchschlagen muss, und immer für ein kleines Scharmützel mit den imperialen Streitkräften zu haben ist. Wenn Luke Skywalker sich mehr an Han Solo orientiert hätte als an Ben Kenobi, wäre wohl so ein Typ aus ihm geworden. In dem kurzen Clip wird sogar schon ein Lichtschwert-Duell zwischen Kanan und dem Inquisitor angedeutet. Bin gespannt.
Bisher sieht alles an News - in Bezug auf Rebels - sehr vielversprechend aus und ködert mit sehr oldschooligem Feeling. Es sieht so aus, als würde endlich die Star Wars Animationsserie produziert werden die ich als Kind schon sehen wollte...
Vor dem ersten menschlichen charakter wurde übrigens vor ein paar Wochen Chopper vorgestellt. Wer davon noch nichts mitbekommen haben sollte, kann den Clip hier nachholen.

via StarWarsUnion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)