20.02.2014

Star Wars Rebels: Meet Hera

Something, something, something, complete. Somit ist Hera - das letzte fehlende Mitglied der Ghost-Crew - auch ins Licht der Öffentlichkeit gezogen worden. Wirkt doch sehr cool. Eine Pilotin haben wir bisher (außer in den rausgeschnittenen Szenen in Return of the Jedi) auch noch nicht wirklich gesehen. Jetzt fehlen nur noch die bösen Jungs, und dann kann es ruhig mit der Serie mal so langsam losgehen.

Das Video könnt ihr leider nur HIER auf der Seite von Entertainment Weekly ansehen. Schweine. 
Also raus hier. Ich bring euch noch ebend zur Tür, damit ihr im Flur keine Bilder klaut...

via SWU

EDIT: Mittlerweile ist das Video auch auf dem offiziellen Star Wars YouTube-Channel hochgeladen worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)