07.01.2014

Game Preview - Alien: Isolation



Nachdem vor fast einem Jahr Aliens: Colonial Marines von Fans und Kritikern niedergemacht worden ist, hat Sega nun doch ein neues Game im Alien-Universum in der Mache. Bei Alien: Isolation handelt es sich um einen Survival-Horror-Titel welcher zwischen Alien und Aliens spielt. Das besondere an dem Spiel ist, dass man sich (im Gegensatz zu allen vorherigen Games) gegen nur einen Xenomorph wehren muss, der einem ans Leder will. Die Idee als Ripleys Tochter zu spielen finde ich sehr nett. Als Fan (vorallem) der ersten beiden Alien-Filme gefällt mir besonders der "Retro"-Look des Spiels. Das Design hat einfach was.

Alien: Isolation ist für den Herbst diesen Jahres angesetzt und erschein für (fast) alle Systeme.

via GT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)