11.12.2013

Trailer: Edge of Tomorrow



Das ist er also, der Trailer zu "Edge of Tomorror", the Movie formerly known as "All you need is Kill". Edge of Tomorrow basiert auf der japanischen Light Novel namens "All you need is Kill" von Hiroshi Sakurazaka und ist quasi ein Mashup aus "Und täglich grüßt das Murmeltier" und "Starship Troopers".

In der Zukunft führt die Menschheit einen Krieg gegen Außerirdische, in dem sie mit Exoskelett-Kampfanzügen gegen die Invasoren antreten. Tom Cruise spielt einen Soldaten, der auf dem Schlachtfeld getötet wird und sich in einem Timeloop wiederfindet, in dem er immer wieder den selben Tag erlebt. Im Verlaufe dieses immer wiederkehrenden Tages trifft er auf eine Soldatin (Emily Blunt), die ihm immer neue Fähigkeiten beibringt, die dabei helfen sollen, den Tag zu überleben und so vielleicht die Zeitschleife zu überwinden.

Klingt nicht schlecht und der Trailer sieht auch nicht verkehrt aus. Nur warum hab ich ein Dejavu, wenn ich Soldaten aus Flugzeugen hüpfen sehe? Seltsam...

"Edge of Tomorrow" startet am 29. Mai nächsten Jahres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)