18.12.2013

Trailer: Dawn of the Planet of the Apes



Auch gut! Noch so ein Ding auf das ich mich sehr freue. Als Fan der klassischen Affentheater aus den 60ern, 70ern und des Reboots "Rise of the Planet of the Apes" (who the fuck is Tim Burton?), stimmt mich dieser Trailer schonmal positiv. Was ich interessant finde, ist die Abstinenz von James Franco. Wirkt seltsam den Semi-Hauptcharakter des ersten Teils von jetzt auf gleich verschwinden zu lassen. Eventuell hängt ja seine Rübe über dem Kamin von irgendeinem Bonobo oderso. Das Prinzip einige Jahre zwischen den Filmen vergehen zu lassen, gefällt mir schon mal deutlich besser als uns alles minutiös vorzukauen. Erinnert mich irgendwie an George Romeros Zombie-Reihe.

Juli 2014 gehts los.

Danke an Tommy für den Hinweis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)