09.12.2013

Trailer: Android Cop von The Asylum


Beim ersten Trailer vom Robocop-Remake hab ich vor Wut üblen Kotzreiz gekriegt, wenn ich das mal so salopp ausrücken darf. Zwar hat man mit Schauspielern wie Michael Keaton, Samuel L. Jackson usw. für eine nette Besetzung gesorgt, doch der Mangel an Mut zum Trash - der das Original so geil gemacht hat - ist komplett unter den Tisch gefallen.
Da lasse ich mir doch lieber von The Asylum mit Android Cop einen  Robocop/AlmostHuman-Aufguss kredenzen, der das Tinnef-Banner extra weit nach oben hält. Das sieht einfach nach ehrlichem Spaß für biergeschwängerte Abende aus. Mit Michael Jai White (Dynamite! Dynamite!) und Charles S. Dutton (Alien³) in den Hauptrollen kann man da nicht viel verkehrt machen. Freu mich jetzt schon.




via ReiheSieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)