29.10.2013

X-Men: Days Of The Future Past erster Trailer



Also ich freu mich ja schon seit First Class auf X-Men: Days Of The Future Past, von daher ist es natürlich schön, jetzt mit dem ersten Trailer einen Blick auf die kommenden Tage der zukünftigen Vergangenheit zu erhaschen.
Dass der Trailer als Trailer leider nicht sooo toll gemacht ist (pseudo-bedeutungsschwangeres Gelaber, 60% Trailer stammen aus EINER Filmszene, Soap-Opera-Standard Set Pieces, vier typisch-"coole" Wolverine Shots in unter 3 Minuten...), ist mir dabei ziemlich Schnuppe. Am Ende will man ja auch nicht einer von diesen Menschen werden, die Fedora tragen und motzen, wenn Kirk auf Promo Shots ein schwarzes Shirt trägt.
Sei der Trailer also als Trailer mies: dem Film wird das keinen Abbruch tun. Außer der Film ist genauso mies wie der Trailer. Aber das glaub ich jetzt einfach mal nicht.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)