30.10.2013

The Wolf Of Wallstreet Trailer #2



Bäm, so geht das X-Men! Schon seit dem ersten Trailer freue ich mich auf The Wolf Of Wallstreet und Trailer Nummer 2 lässt mich weiterhin hoffen, dass Scorsese hier einmal mehr zu Goodfellas Höhen aufsteigen wird. Die Story ist wieder einmal der Aufstieg und Absturz eines Größenwahnsinnigen in einem speziellen, kriminellen Wirtschafts-/Finanzsektor. Bei Goodfellas war es die Mafia, bei Casion waren es die Mafia und Las Vegas, jetzt ist es die Wallstreet. Ich betrachte The Wolf Of Wallstreet einfach mal als den folgerichtigen Abschluss einer Trilogie.

Bis wir uns dann für 2 Stunden und 45 Minuten zurücklehnen und eine großartige Leonardo DiCaprio Performance sehen können, für die wieder mal niemand einen Oscar bekommt, dauert es noch ein wenig. Kinostart für The Wolf Of Wallstreet ist der 16. Januar 2014. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)