23.07.2013

Erste Poster zu X-Men Days Of The Future Past (und: Christian called it?)

Erinnert ihr euch noch an X-Men First Class? War gut, ne? Ich war jedenfalls positiv überrascht und freue mich seit 2011 auf die Fortsetzung. Ein Jahr lang kann ich damit auch noch weiter machen, in die Kinos kommt X-Men Days Of The Future Past laut Imdb nämlich erst am 17ten Juli 2014.
Zur Steigerung  meiner und unser aller Vorfreude gibt es jetzt nach der Comic Con via Entertainment Weekly erste Poster, und die können sich wirklich sehen lassen! Hier sind sie (via reddit):



Erinnert ihr euch übrigens noch an die X-Men First Class Poster? Die waren so grässlich, dass sich der allseits belibte Blog superpunch dazu verpflichtet fühlte, einen Poster Contest zu veranstalten. Auch unser aller Christian Brain Terror Bender reichte damals einen Posterentwurf ein, der gewisse farbliche Ähnlichkeiten zu den jetzt erschienenen Postern aufweist. Was soll ich sagen: great minds think alike?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)