23.05.2013

"Return of Return of the Jedi" 30th Anniversary Tribute zu RotJ

Ich mag die Ewoks auch. Da, ich habs gesagt. Bis ich mit dem Internet und ewigen den darin wohnenden Meckerköppen zu tun bekommen habe, hatte ich keinen Dunst wie viele  Leute es gibt, die die Ewoks nicht mögen. Warum sollte man sie nicht mögen? Die kleinen Kerle sind Spartaner in zwergwüchsiger Bärenform! Grausame kleine fleischfressende Vietkong! Ich habe sogar "Karavane der Tapferen" und "Kampf um Endor" auf DVD. Irgendwann rezensiere ich die Filme auch noch für die Brainbar als Beispiel für Fernseh-Spinoffs, die Disney produzieren sollte. 

Zum Thema: Kyle Newman (Regisseur von "Fanboys") hat anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" einen Haufen Nerd-Prominenz zusammengetrommelt, vor laufender Kamera zum Film interviewt und das Ergebniss zu einem 9 minütigen Clip zusammengeschnitten. Bei Rebel Force Radio hieß es sogar Newman plane evtl. eine noch längere Version zusammenzuschustern. 
Jedenfalls sind im Video (welches leider nur auf Entertainment Weekly ansehbar ist) Leute wie Topher Grace, Kevin Smith, Seth Green, Eli Roth, Chris Hardwick und noch einige andere bekannte Gesichter aus Film und Fernsehen mit dabei. Das Video ist leider nicht bis in alle Ewigkeit einsehbar. Muss was mit den Rechten zu tun haben. Darum besser direkt anschauen!

via StarWarsUnion

It's a trap!

Kommentare:

  1. Man, Sam Witwer... my guy crush. No homo. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sauguter Schauspieler und totaler Ueber-Nerd.Ist auch Stammgast bei den Star wars Podcasts die ich höre. Und: er kann ne verdammt gute Arnie-Imitation hinlegen.^^

    AntwortenLöschen
  3. Btw. wenn man dem Mann keine Möglichkeit gibt in nem Live-Action Film nochmal Starkiller zu spielen werde ich echt pissig.

    AntwortenLöschen
  4. Hab mal eine seiner Arnie-Imitationen gesehen. Saugut. Ich werd übrigens mit-pissig werden. Will den auch mal sehen :D

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)