23.04.2013

Trailer: Thor - The Dark World

Der Gott des Donners kommt im Oktober wieder und es sieht... vielversprechend aus. Muss ich noch was dazu sagen? Guckt euch erstmal den Trailer an:



Thor: The Dark World setzt nach Marvels Avengers an und erzählt die Geschichte einer weiteren Bedrohung die sowohl die Erde als auch Asgard bedroht. In diesem Fall ist die besagte Bredrohung Malekith, der vor hat das Universum ins Dunkle zu stürtzen. Um in diesem  Kampf eine Schnitte zu haben brauch Thor dieses Mal nicht nur Unterstützung von alten Freunden, sondern auch von *Trommelwirbel* seinem Bruder Loki. Damm, damm, daaaaammmm! Das Prinzip dahinter ist zwar nicht neu, dürfte allerdings mit dem Publikumsmagneten Tom Hiddelston und Chris Hemsworth besonders viel Spaß machen. Leider haben wir die großartige Dynamik zwischen den beiden Schauspielern - bzw. den Charakteren die sie spielen - in Thor und Avengers in nur verhältnismäßig kleinen Portionen genießen dürfen. Klingt nach einer coolen Mischung aus Buddy-Movie und Superhelden-Geschichte. Der erste Trailer sieht zumindest jetzt schon spannender aus als der erste Thor-Streifen.

via GeekNation


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)