03.03.2013

Hai Alarm am Müggelsee Trailer



Manchmal sieht man einen Trailer und will ihn bloggen und vergisst es total. Und dann geht man ins Kino und sieht ihn nochmal und will ihn bloggen und vergisst es total. Dann guckt man am nächsten Morgen in die Filmzeitschrift, die man aus dem Kino mitgenommen hat, sieht eine Rezension und erinnert sich an alles und endlich, endlich bloggt man den Trailer auch.
Hai Alarm am Müggelsee (Titel erklärt die Story) sieht nach sehr viel Spaß aus. Ich glaube, dass wir uns da dank Leander Haußmann und Sven Regener (die uns ja auch schon mit Herr Lehmann beglückten) relativ sicher sein können. Hai Alarm am Müggelsee startet am 14.03. und ich denke mal ich bin dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)