10.01.2013

Verspätete Neujahrsansprache

Liebe Mitmenschen!

Das neue Jahr ist da und zwar schon ein wenig länger. Ich existiere auch weiterhin bei guter Gesundheit und im vollständigen Besitz meiner zweifelhaften geistigen Kräfte. Gleiches wünsche ich euch.
Das vergangene Jahr hat seine letzten Spuren an mir hinterlassen (in Form von Weihnachtsgeschenken) und gewappnet mit neuem Wissen (Ua: Kalender helfen nur dann, wenn man sie auch benutzt. Wenn man dauernd müde und allgemein feddich ist, hat man vielleicht Eisenmangel. Schreiben kann man nur dann, wenn man sich auch hinsetzt und schreibt.) schreite ich in einen neuen in grauer Vergangenheit mehr oder weniger beliebig festgelegten Abschnitt auf dem von Menschen erdachten Prinzip Zeit.

Wie versprochen schreite ich nicht allein voran. Auch für die Brainbar beginnt mit dem Jahr 2013 ein neues Zeitalter, nämlich die Zeit p.C., post Christian. Christian ist (wie die meisten schon wissen mögen) niemand anderes als Bender von Geek Terror, der der nunmehr seine Kräfte mit den meinen vereinen wird. Zwar soll man die Strahlen nicht kreuzen, aber fuck the police.
Christian wird in den nächsten Tagen seinen ersten Post hier verfassen und dann werden wir uns auch daran begeben, seine alten Geek Terror Einträge in ihr neues Zuhause einzupflegen. Wir hoffen zumindest, dass das klappt.
Auch das Brainbar Redesign ist auf dem Weg. Erste Header sind gebastelt worden und langsam finden wir eine gemeinsame Richtung.

Wer nunmehr fürchtet, Christian sei eine Art Brainbar Yoko Ono in attraktiver, ruhrpöttischer Gestalt, der irrt. Christian wird die Brainbar um bisher zu kurz gekommene Themen wie Horror, B-Movies uvm. erweitern. Im Grunde all jene Dinge, die mich zwar auch interessieren, aber eben nicht so sehr wie der ganze pseudo-intellektuelle Kram, den ich mir allabendlich mit einem Glas Rotwein in der Hand zu Gemüte führe (ihr wisst schon: kulturell ansprechende Videos von spärlich bekleideten Damen beim Hola Hoop tanzen auf dem Burning Man Festival und so...).
Jedenfalls: Ruhe bewahren, Tee trinken und Vorfreude einschalten, denn bald gehts so richtig los mit dem spektakulären Brainbar Jahr 2013. (Ich sage nur "Podcast"...)
Schön, dass ihr alle mit dabei seid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)