17.01.2013

Trailer: "Tasmanian Devils" von Syfy

Wer schonmal im TV bei einer Doku über Tasmanien hängen geblieben ist, weiß schon längst: Tasmanische Teufel sind fiese kleine Arschlöcher in abgewätzten Pelsmänteln. Ich bin mir nicht sicher, ob schonmal ein Horrorfilm über diese possierlichen kleinen Tierchen gemacht wurde. Falls dem nicht so sein sollte, war es allerhöchste Eisenbahn. Nachdem man schon so ziemlich jede Tierart in Genrefilmen verwurstet hat, hat man sich ja schon teilweise neue genetische Kreuzungen aus dem Ärmel schütteln müssen, um die Zuschauerschaft bei der Stange zu halten. Stichwort: "Sharktopus". Genau wie Sharktopus stammt auch "Tasmanian Devils" vom amerikanischen Sender Syfy. Im Gegensatz zur oscar-verdächtigen Corman-Prduktion Sharktopus hat man hier sogar eine ordentliche Kelle Gore aufgelegt. Doch seht selbst:


Tasmanian Devils Trailer - January 19th from Zach Lipovsky on Vimeo.

Das sieht doch sowas von genial-panne aus! Wer kann da noch wiederstehen? Wendie Cooper aus "Wunderbare Jahre" (Danica McKellar) schwingt einen Flammenwerfer und sieht so badass aus wie man mit so einem Babygesicht nunmal ausehen kann. Eigentlich hätte man auch Fred Savage casten sollen. Dann hätte man den Streifen als Quasi-Fortsezung von The Wonder Years verticken können...

Übermorgen läuft Tasmanian Devils auf Syfy. Wann, wie und wo der Streifen hier überhaupt läuft, muss man abwarten. Mich würde es jedenfall nicht wundern wenn das Teil hier direkt auf DVD ausgewertet wird.

via GiantFrakinRobot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)