08.01.2013

Red Band Trailer: The Last Stand



Das sieht doch sehr schön oldschool-mäßig aus. Endlich ist einer der großen Helden meiner Kindheit, Teenagerzeit und auch der Gegenwart wieder "solo" auf der Leinwand zu sehen. Ich bin einfach kein großer Fan der Expendables. Sorry. Jedenfalls ballert der gute alte Arnie wieder drauf los. Mit viel Humor und der rote Lebenssaft scheint auch wieder zu spitzen wie früher.
Was mich jedoch total aus der bahn wirft, ist die Tatsache dass Forest Whitaker in dem Film (wieder) genauso aussieht wie "Turlington". Jener Charakter den er auch in American Dad spielt. Wie soll man das noch "ernst" nehmen?! Anscheinend garnicht mehr, Ist ja ne Komödie. Ab dem 31. Januar können wir uns auch davon überzeugen wie witzig diese tatsächlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)