31.01.2013

iron Man 3 Poster und Game Spot Teaser



Im Mai kommt Iron Man endlich wieder. Mit dem dritten Teil der Reihe erreichen wir den obligatorischen "Fall" des Helden, indem er seinen Nemesis trifft, der ihn sprichwörtlich aus den Wolken boxt. Thematisch passend kommt auch das neue Iron Man 3 Poster daher. Glücklicherweise hat man sich dieses Mal nicht mit dem obligatorischen blauen Schimmer und dem Blick über die Schulter zufrieden gegeben. Das ist quasi das Iron Man Pendant zur zerschlagenen Batman-Maske bei The Dark Knight Rises. Find ich super. 
Zusätzlich zum Poster wird kommenden Sonntag beim Super Bowl ein neuer Trailer gezeigt. Den Teaser zum Trailer (Ja, das scheint jetzt Standart zu werden) kann man jetzt schon sehen. Wow, 14 Sekunden, ey.



via IronMan auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)