17.01.2013

Es stellt sich vor: Bender


Hallo, liebe Besucher, Stammkunden und Insassen der Brainbar. Manch einer dürfte mich von meinem Blog - GeekTerror - bereits kennen. Für den Rest stelle ich mich mal ebend vor. Immerhin werde ich bald in Vollzeit hier mitbloggen.

Mein bürgerlicher Name ist Christian und von meinen Freunden und Followern werde ich "Bender" gerufen. Richtig, wie der "liebenswerte Halunke" aus Futurama. Wenn ich nicht gerade blogge, anderweitig im Internet unterwegs bin oder prokrastiniere, studiere ich in Düsseldorf Anglophone Studies.
Meine Hauptinteressen habe ich ja zum Großteil bereits im Poster oben festgehalten. Neben jenen Themen interessiere ich mich noch für alle möglichen Unterarten von Sciece Fiction und Horror wie Endzeitszenarien, Space Opera, Dystopien, Creature-Features und Cyberpunk in allen möglichen Medien. Meine Lieblingsfilme/Franchises entsprechen also jenen Kategorien: Star Wars, Alien, Planet of the Apes, Terminator, Predator, Robocop, Gremlins, Mad Max, Zombiefilme und noch ganz viel ander Kram. Werdet ihr ja alles noch sehen/lesen. Genauso interessieren mich obskure und trashige Filme aus den 60ern, 70ern und 80ern und desweiteren will ich noch meine Kenntnisse im deutschen und japanischen Film erweitern. Wer da gute Tips für mich haben sollte, kann ja gerne was in den Kommentaren hinterlassen.

Was kann ich denn noch über mich sagen...? Öhm, mein Lieblingsessen ist Pizza..., meine Lieblingsgetränke sind Tee und Bier (am Wochenende) und meine Lieblingstiere sind Hunde. Meine Lieblingsbands sind u.a. Die Ärzte. Weird Al Yancovic, Fear Factory und Gorillaz. Meine Lieblingsfilme sind Das Imperium schlägt zurück, Day of the Dead, Shaun of the Dead, Fight Club und Taxi Driver. Mein Idol ist Simon Pegg. Mein Lieblingsbuch ist World War Z. Und für die Zukunft wünsche ich euch genug Vorräte, ein zombiesicheres Haus und ausreichend Munition.

Aber im Ernst: Ich freue mich auf die Zeit auf/in der Brainbar und auf euer Feedback. Wir haben noch viel vor und bestehen auf eure konstruktive Kritik. Danke.

Cheers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)