19.12.2012

Forcecast - A Galaxy Of Music Vol. 36: Christmas 2012


Ja, so was gibts wirklich. Ohne Mist. Thematisch an Star Wars angelehnte Weihnachtslieder. Seit einigen Wochen höre ich regelmäßig den beliebtesten Star Wars Podcast in dieser Galaxis: den Forcecast. Da ich noch nicht mit allen Geflogeheiten und Traditionen dieser Institution des SW-Fandoms vertraut bin, war ich auch recht geschockt/überrascht über diese "Ausgeburt" des Geek- und Fan-seins des Star Wars Universums. Denn relativ regelmäßig veröffentlicht der Forcecast Sondersendungen zu Feiertagen, die Star Wars Parodie-Songs beinhalten - passend zur jeweiligen Jahreszeit. Wer als so richtig in Feiertagsstimmung kommen will, ohne jedes Jahr die selbe Weihnachts-CD auflegen zu wollen oder einfach mal die Familie mit Weihnachtsliedern der etwas anderen Art bekannt machen (oder ärgern) will, kann die Episode Gratis HIER herunterladen.
Die vorangegangenen Episoden sind direkt darunter verlinkt.

Übrigens: ein Highlight ist "How the Grinch stole Christmas" vorgelesen von den Clone Wars Sprechern. Top.

May the Force be with you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)