10.10.2012

Verworfene Jurassic Park IV Designs feat. Dino-Menschen

Ja, ihr habt richtig gelesen: "Dino-Menschen" ist eine Idee mit der man sich tatsächlich, bezüglich eines vierten Jurassic Park Films, beschäftigt hat. Vor ein paar Jahren hat John Sayles ein Drehbuch vorgelegt in dem es um Mensch-Dinosaurier-Hybriden ging. Passt doch perfekt zu Jurassic Park. Not. Solche Ideen können doch nur von jemandem kommen der entweder keine Ahnung vom Original-Material hat oder einfach ein Franchise vor die Wand fahren will, weil es ihm aus persöhnlichen Gründen auf den Keks geht. Verständlicherweise wurde das Script extrem verrissen, weswegen wir niemals intelligente Dino-Mesnchen zu sehen bekommen haben/werden die auf bewaffneten Dinos reiten. So ein Pech aber auch...
Als Fan von beknackten, trashigen Ideen wäre ich natürlich sehr interessiert einen solchen Film zu sehen wenn er nicht gerade "Jurassic Park IV" getauft würde. Wem Titel wie "Hell comes to Frog Town", "Iron Sky" oder "Hobo with a Shotgun" begeistern können, dürfte auch Freude an solcheinem Hochglanz-Trash gehabt haben.
Naja, irgendwann wird wohl dennoch ein vierter Jurassic Park Film kommen. In welcher Gestalt sich das dritte Sequel der Dino-Saga präsentieren wird bleibt abzuwarten.

Hier nun ein paar der Designs die auf Sayes' Script basieren. (Ja, das Drehbuch lag lange genug auf einigen Schreibtischen herum, um tatsächlich schon ein paar Creature-Designs hevorzubringen. Tse, Hollywood...)

Mehr Bilder gibt es HIER.

via ShockTilYouDrop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)