11.10.2012

Trailer und Poster: "Hitchcock"



So sieht er also aus, der Trailer zu Sacha Gervasi's "Hitchcock". Ich bin tatsächlich überrascht. Natürlich bin ich nicht davon ausgegangen dass das ganze mies werden würde, ich habe mir lediglich eine gesunde Skepsis vorbehalten. Vom Trailer her, sieht "Hitchcock" nach einem unterhaltsamen Biopic aus, dass sich sich nicht hinter den großen Namen auf der Besetzungsliste verstecken muss. Bin gespannt. Das Poster ist zwar ganz nett an das Originalplakat von Psycho angelehnt, hätte aber etwas mehr Mühe vertragen können.


Übrigens ist "Hitchcock" nicht der einzige Film über einen der einflussreichsten Regisseure des 20.Jahrhunderts. "The Girl" ist ein TV-Film der sich mit der Entstehung von Hitchcock's "Die Vögel" und der Beziehung Alfred Hitchcocks zur Hauptdarstellerin Tippi Hedren auseinandersetzt. In den Hauptrollen sind Toby Jones als Hitchcock und Sienna MIller als Hedren zu sehen. Der Film wird diesen Monat in den USA laufen und im Dezember in England. Hier und hier findet ihr zwei Teaser zu "The Girl". Das Poster finde ich in diesem Fall gelungener... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)