27.10.2012

Trailer: "Doc of the Dead"



Vor wenigen Monaten hatte ich bereits über "Doc of the Dead" berichtet. Dabei handelt es sich um das nächste Projekt von Alexandre Phillipe, dem Regisseur von "The People vs. George Lucas". Statt sich wieder mit dem Thema Star Wars auseinanderzusetzten, nimmt sich der Herr das nächstgrößte (reanimierte) Popkultur-Phänomen der letzten Jahre vor: Zombies! "Doc of the Dead" soll die ultimative Dokumentation über die Lebenden Toten werden und karrt alles was mit dem Thema zu tun hat zusammen. Unteranderem kommen Beitragende zur Zombie-Kultur wie George A. Romero oder Simon Pegg  zu Wort und man nimmt sich der Wahrscheinlichkeit einer echten Zombie-Apokalypse an. Na, wenn das nix is. Außerdem hat man sich das RedLetterMedia-Team zur Verstärkung an Bord geholt, sodass auch Mr. Plinkett in Form von einer eigenen Zombie-Story seinen Senf dazugeben darf. Yeah! Freu mich jetzt schon.

Hier findet ihr die offizielle Seite zum Film und hier könnt ihr das Projekt auf Facebook gut finden. Hier kann man übrigens noch bei Kickstarter den Schaffensprozess des Films unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)