10.10.2012

"It's simple... We kill the Big Bird." - Mitt Romney als Joker


Ich denke der/die eine oder andere dürfte schonmal von diesem Mitt Romney gehört haben: diese seltsame, böse Mann der meint im November zum neuen US-Präsidenten gewählt werden zu können. Erst kürzlich hat Romney in einer Wahl-Debatte fallen lassen, dass er Gelder für Obama's Healthcare Paket und für den öffentlichen Rundfunk streichen will. Das zöge - unteranderem - nach sich das die allseits beliebte Sesamstraße dran glauben müsste. Auf der Website von Obamas Wahl-Kampange hat man nun mit folgenden Worten gegen Romney geworben: “During the debates, Mitt Romney told America how he plans to pay for those tax cuts he wants to give America’s wealthiest tax payers... by killing Big Bird! We’ve got to stop this guy. Please donate what you can.”
Diese  "Big-Bird-Debatte" hat der Künstler Isaac J. Litman nun satirisch in zwei Bildern verarbeitet. Einmal in Form von Romney als der Joker aus Nolan's "The Dark Knight" und mit Big Bird als Batman (siehe unten). 
Das Artwork ist verdammt cool wie ich finde und verdient es schon fast als offizielles Werbematerial von den Demokraten genutzt zu werden.


via GeekMythology

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)