19.09.2012

Cockneys vs Zombies startet am 4. Oktober

Vor knapp 6 Wochen hatte ich noch den Red Band Trailer zur britischen Zombiemödie "Cockneys vs Zombies" gepostet, und heute kann ich mit Freuden verkünden dass der deutsche Kinostart auf den 4. Oktober gelegt worden ist. Also quasi fast pünktlich zu Halloween - wenn man nach dem Start noch 4 Wochen damit warten will ins Kino zu gehen...
Der deutsche Trailer ist übrigens auch schon draussen und "klingt" nicht ganz so schlimm wie ich es erwartet hatte. Ohne britischen Akzent klingt das ganze zwar irgendwie handzahmer, aber immerhin kommt der Streifen hier über die Große Leinwand geflimmert und muss nicht auf eine DVD-Auswertung warten.
Was mich vll. ein wenig stört ist die Tatsache, dass das Wort mit "Z" allein im Trailer mindestens 20 mal gesagt wird, doch man soll sich ja nicht immer nur beschweren. Ich bin ja schon froh wenn die Untoten nicht durch die Gegend rennen wie vom mit "Wut" infizierten Affen gebissen.

Hier ist übrigens noch der deutsche Trailer:


und das britische DVD-Cover:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)