18.08.2012

Starship Troopers OVA von 1988



Für die jenigen die es noch nicht wussten: Paul Verhoeven's Starship Troopers war nicht die erste Umsetzung von Heinleins Roman. 1988 haben nämlich Sunrise und Bandai Visual eine 6 Teilige Anime Reihe produziert die auf jenem Sci-Fi Klassiker basiert. Bis heute ist die Serie weder auf DVD geschweige denn auf BluRay erschienen. Deshalb hat ein netter Mensch die Laserdisc Versionen konvertiert und mit englischen Fan-Subs bei YouTube hochgeladen. Die ersten Fünf Folgen sind schon da. Da die Episoden innerhalb weniger Tage hochgeladen wurden, nehme ich mal an, dass die letzte auch nicht lange auf sich warten lassen dürfte. Die restlichen Teile findet ihr auf dem Channel von verde30. Viel Spaß.

via Beim Googlen gefunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)