15.08.2012

Stan Lee AMA mit Video Antworten



Da ich gestern damit beschäftigt war, wegen einem entzündeten Ellbogen von einem Arzt zum anderen zu fahren und mich abends frustriert in Hyrule durch ein paar Gegner zu prügeln, habe ich Stan Lees AMA auf reddit kaum mitbekommen. Für alle, die nicht wissen, was AMA bedeutet: Ask me anything, also eine offene Fragerunde für alle. Stan Lee hat nicht nur schriftlich geantwortet, er hat auch Videos aufgenommen. Wie alles, was mit Stan Lee zu tun hat, war die ganze Aktion extrem cool und von daher lohnt es sich für Comic Fans in jedem Fall, sich hier durch das Stan Lee AMA zu scrollen. Oben eine Beispielantwort auf die Frage: Which villain would you want to be? Stan Lee ist so toll :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar erscheint, wenn er sorgfältig per Hand freigeschaltet wurde ;)